Das Bildungsprogramm des Studieninstitutes für Kommunikation ist mehrheitlich für den Online-Unterricht umgestaltet worden. Ab dem 17. August beginnen die virtuellen Ausbildungsangebote.
Das neue Online-Training „Hygienebeauftragte/r für die Veranstaltungswirtschaft“ startet in der kommenden Woche, es folgt Business-Coach Sandra Trost mit dem Online-Training „Kundenbindung“. Das „Tagesseminar Online-Marketing Basics“ wurde aktualisiert und ist nun als „Online-Kurs Digital Marketing Basics“ mit Google Adwords-Experte Guido Pelzer im Angebot. Die „Basics-Kurse Eventmanagement und Kommunikation“ werden ebenfalls virtuell fortgeführt. Auch wurden einige Kompaktkurse wiederbelebt und aktualisiert, wie beispielsweise „Zeit- und Selbstmanagement“.
Ab September werden wieder die bisherigen Betriebs-, Fachwirt-Weiterbildungen und IHK-Zertifizierungen angeboten. Auch hier wurden viele Module für den Online-Unterricht aktualisiert und aufbereitet. Im Herbst starten außerdem auch wieder die Kurse zur Veranstaltungssicherheit.
Alle Online-Trainings des Studieninstitutes für Kommunikation im Herbst sind auf der Unternehmenswebseite gelistet.
Info: www.studieninstitut.de