Start Business Summer Hub des Studieninstitutes für Kommunikation

Summer Hub des Studieninstitutes für Kommunikation

344

Für die Schwerpunktbereiche Social Hub, Innovation Hub, Event Hub und Karriere Hub versammelt das Studieninstitut für Kommunikation aus Düsseldorf vom 8. bis 11. Juli mehrere Experten, die zu Themen aus ihren jeweiligen Fachgebieten referieren.

Der Social Hub am 8. Juli bietet die beiden Workshops „Instagram – Das Potential der aktuell wichtigsten Social Media Plattform nutzen!“ und „Vom Hobby zum Beruf – Tipps und Tricks der Influencerin Carmushka“.

„Agiles Projektmanagement – Starter Kit für Projektteams“ und „Pimp your Chart! Win your Pitch! – Wer mit innovativen und kreativen Ideen überzeugen will, muss sein Handwerkszeug beherrschen“ sind die Themen am 9. Juli beim Innovation Hub.

Der Event Hub widmet sich am 10. Juli den Bereichen  „Ausgezeichnete Projekte“ – Livekommunikation in Zeiten von Social Media und Digitalisierung“ und „Social Media für Events – live, interaktiv, trending: Wie lässt sich Social Media am besten für Events optimieren?“.

Am letzten Tag steht der Carrer Hub an und beschäftigt sich mit „Meine Karriere in der Eventbranche – nichts dem Zufall überlassen! Workshop über das erfolgreiche Selbstmarketing in der Eventbranche“ und „Finde dein Talent! Erkenne dein Potential! Workshop, um die eigenen Talente (noch besser) erkennen und für die Karriereplanung einsetzen zu können“.

Info: www.studieninstitut.de