Start Business Master-Studiengang „Kommunikationsmanagement“

Master-Studiengang „Kommunikationsmanagement“

243

Zum Wintersemester startet erstmals der Master-Studiengang „Kommunikationsmanagement“ an der Düsseldorfer IST-Hochschule. Dieser Studiengang richtet sich zum einen an IST-Absolventen, die bereits einen Bachelor-Abschluss in „Kommunikation und Eventmanagement“ oder „Medienmanagement“ vorweisen können. Zum anderen soll das Angebot aber auch an alle Interessierten adressieren, die Fachwissen zu digitaler Kommunikation und Markenmanagement erwerben möchten. Außerdem bekommen Teilnehmer des Master-Programms vertiefte Einblicke in die Kommunikationspsychologie und in die Strategien der Marken- und Produktkommunikation.

Ein Master-Studiengang kann an der IST-Hochschule in Voll- und Teilzeit, aber auch als duales Studium absolviert werden.

Info: www.ist-hochschule.de