Start Business VDVO wählt neuen Vorstand

VDVO wählt neuen Vorstand

636

Ende August 2020 hat die Mitgliederversammlung des Verbandes der Veranstaltungsorganisatoren e. V. (VDVO) erstmalig in der Vereinsgeschichte als hybride Jahreshauptversammlung stattgefunden. Im Rahmen der Veranstaltung wurde Gerd Kulhavy, Geschäftsführer und Gründer der Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH, als neues Vorstandsmitglied gewählt. Er ersetzt den zurückgetretenen Kurt Schüller, der sich wie alle anderen Mitglieder online in die Videokonferenz geschaltet hatte. Schüller, der den Mitgliedern seinen Entschluss für den vorzeitigen Rücktritt noch einmal erläuterte, wurde im späteren Verlauf von der Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied des VDVO gewählt.

Die ursprünglich für den 1. April 2020 auf dem Messegelände Hannover geplante Versammlung musste pandemiebedingt verschoben werden. Aus dem Studio des Fördermitglieds Groh PA in Bucholz in der Nordheide wurde live gesendet. Getroffen hatten sich dort die Vorstände Doreen Biskup und Bernd Fritzges, der Verbandsjustiziar Thomas Waetke, Fördermitglied Peter Friedhofen, der für die Durchführung und Überwachung der Abstimmungen zuständig war, sowie der Vorstandskandidat Gerd Kulhavy.

Info: www.vdvo.de

Gerd Kulhavy (Foto: VDVO)