Start Business Neuer Eventmanager für das Team von PP Live

Neuer Eventmanager für das Team von PP Live

738

Tim Zimmermann verstärkt das Eventteam der Frankfurter Agentur für Livekommunikation PP Live. In der Eventbranche gestartet war Zimmermann als Praktikant bei der Experiential-Marketing-Agentur Zerotwonine während seines Studiums „Media and Creative Industries Management“ an der accadis Hochschule Bad Homburg. Zuletzt betreute der 29-jährige dort als Account-Manager Projekte wie den Jubiläumsevent 100 Jahre BMW und die Michelin Driving Experience in Schweden.

Vor seinem Wechsel zu PP Live war Zimmermann bei der Digitalagentur Cosalux als Senior Projektleiter tätig. Im Rahmen der Eventorganisation war er unter anderem für Eröffnungsveranstaltungen des Datacenter-Anbieters e-Shelter und für verschiedene Vertriebs- und Messeauftritte der Unternehmensgruppe Kao Germany und deren Marken Goldwell und KMS verantwortlich.

Info: www.pp-live.com

Tim Zimmermann (Foto: PP Live)