Start Business Agentur Proske erweitert die Führungsebene

Agentur Proske erweitert die Führungsebene

686

Die Proske GmbH, eine der führenden Veranstaltungsagenturen in Deutschland, hat drei Mitarbeiter zu Führungskräften befördert. Konstanze Stark ist ab sofort als Creative Director für das Unternehmen tätig, Nicole Deisenhofer wurde zum Director Production befördert und Anja Kotzor leitet als Operations Director die Projekte eines größeren Kunden.

„Die Anforderungen an das Veranstaltungsmanagement steigen im digitalen Zeitalter weiter an. Für unsere Kunden sind neue Technologien und strategische Beratung wichtiger denn je. Wir freuen uns sehr, nun drei Mitarbeiterinnen für das Management gewonnen zu haben, die genau auf diese Themen spezialisiert sind“, sagt René Proske, Geschäftsführer der Proske GmbH.

Die Beförderungen sind Teil einer auf Wachstum ausgerichteten Organisationsentwicklung bei Proske.

Info: www.proske.de

Anja Kotzor, Konstanze Stark und Nicole Deisenhofer (v.l., Foto: Proske)