Start Business Aufsichtsrat bestätigt Geschäftsführung

Aufsichtsrat bestätigt Geschäftsführung

311

Im Rahmen der Aufsichtsratssitzung der m:con – mannheim:congress GmbH am 8. Juli 2019 ist die neue Geschäftsführung der Mannheimer Kongress- und Eventagentur ab 1. Januar 2020 bestätigt worden. Mit dem Ausscheiden aus der Geschäftsführung von Johann W. Wagner zum Jahresende übernimmt Bastian Fiedler die alleinige Geschäftsführung. Unterstützung erhält er durch die zukünftigen Prokuristen Benedikt Füssel und Thorsten Frank.

Fiedler war 2002 in die Firma eingetreten und war seitdem in verschiedenen verantwortlichen Positionen tätig, seit 2017 gemeinsam mit Johann W. Wagner als Geschäftsführer.

Benedikt Füssel verantwortet zukünftig den gesamten operativen Bereich: „Hier sind vor allem die geplante Aufstockung des Mittelfoyers im Rosengarten als standortstrategisches Projekt sowie die noch stärkere nationale und internationale Positionierung der m:con als Kongress- und Eventagentur zentrale Themen, die uns beschäftigen“, so der derzeitige Leiter der Abteilung Business Development.

Thorsten Frank, der aktuell noch das Project-Controlling verantwortet, übernimmt die kaufmännische Leitung. „Ein starker Fokus wird für mich auf der Digitalisierung der kaufmännischen Prozesse liegen“, erklärt Frank mit Blick auf die gesetzlichen und technischen Möglichkeiten. „Es gilt, heute schon Strukturen zu schaffen, die uns eine solide Grundlage für zukünftige Herausforderungen garantieren und Optimierungspotenziale bieten.“

Info: www.mcon-mannheim.de

Benedikt Füssel, Thorsten Frank, Bastian Fiedler, Bürgermeister Michael Grötsch, Johann W. Wagner (v.l., Foto: m:con)