Start Business Octagon Germany vergibt Führungsposition

Octagon Germany vergibt Führungsposition

585

Ab Juni verantwortet Christopher Kinnel (29) als New Business und Marketing Director diese Bereiche bei Octagon Germany. In seiner Position wird der gebürtige Offenbacher dabei die Neukundenakquise in enger Zusammenarbeit mit Karsten Petry, Managing Director Germany, und Yoo-Jin Shin, Head of Client Service,  betreuen. Zusätzlich wird er die agentureigenen Marketing- und PR-Themen steuern, worunter unter anderem die Partnerschaften mit Sponsors, Spobis  und der Spielmacherkonferenz fallen.

Kinnel startete  seine  Karriere  bei  Lagardère Plus im Bereich Business Development und verfügt – nicht zuletzt durch seine Key Account-Funktion beim Metac Medien Verlag – über  eine umfassende Expertise im Bereich Marketing und Medialisierung.  „Dass wir  Christopher für uns gewinnen konnten, erfüllt mich mit großer Freude und Stolz. Durch seine langjährige Erfahrung im Sport- und Medienbusiness ist er eine große  Bereicherung für unsere Agentur. Er wird uns weitere und  vor allem neue Impulse geben,  um  das aktuelle  Wachstum von Octagon Germany fortsetzen zu können“, sagt Karten Petry, Managing Director Octagon Germany. 

Neben Kinnel haben ebenfalls im Juni Anna Stadtfeld (27) und Sascha Brussmann (25) als Account Executives am Düsseldorfer Standort der Agentur begonnen. Beide werden dabei das Team des langjährigen Kunden Ferrero verstärken.

Info: www.octagon.com

Sascha Brussmann, Anna Stadtfeld und Christopher Kinnel (v.l., Foto: Octagon)