Start Business Air Partner: Kevin Macnaughton neuer Managing Director Charter für Europa

Air Partner: Kevin Macnaughton neuer Managing Director Charter für Europa

297

Air Partner ernennt Kevin Macnaughton zum Managing Director Charter für Europa. Macnaughton ist ab sofort für die Entwicklung der Strategie des Geschäftsbereichs Charter verantwortlich und berichtet direkt an Mark Briffa, CEO Air Partner.

Macnaughton bringt umfangreiche Erfahrung in der internationalen Flugzeugcharter-Branche mit. Er war über 13 Jahre bei NetJets in leitenden Positionen tätig, zuletzt als Company Director und Head of European Sales. Er leitete dabei die Planung und Durchführung der Vertriebsstrategie. Während seiner Tätigkeit konnte das Unternehmen den Umsatz und die Kundenbindung in ganz Europa erheblich steigern.

Die Ernennung von Macnaughton zum Managing Director Charter folgt einer Reihe weiterer Einstellungen leitender Angestellter, da das Unternehmen seine Geschäftsführung derzeit verstärkt und seine globale Präsenz weiter ausbaut.

Macnaughton wird sich auf organisches Wachstum in der Charter-Sparte konzentrieren, um Innovationen, Upselling und Cross-Selling aller Produkte und Dienstleistungen der Gruppe im gesamten Unternehmen zu fördern. Mark Briffa, CEO von Air Partner: „Ich freue mich sehr, Kevin Macnaughton bei Air Partner willkommen zu heißen. Er ist eine talentierte Persönlichkeit, die unser Senior-Team bereichern wird. Seine nachweislichen Erfolge bei der Steigerung des Wachstums in kundenorientierten Unternehmen und der Bereitstellung hervorragender Kundenerfahrungen sind für Air Partner ideal, da wir weiterhin in unsere Charterabteilung investieren. Ich bin zuversichtlich, dass seine starke Branchenexpertise, sein kommerzieller Hintergrund und sein internationales Kontaktnetzwerk für die Gruppe eine große Bereicherung sein werden.“

Macnaughton sagt zu seiner Ernennung: „Ich bin sehr erfreut, Teil von Air Partner zu werden, da das Unternehmen seine globale Reichweite weiter ausbaut, wie die jüngsten Büroeröffnungen in den USA und Singapur zeigen. Ich freue mich darauf, den Ruf von Air Partner für hervorragende Leistungen zu stärken und die Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden zu vertiefen.“

 

Info: www.airpartner.com

 

Kevin Macnaughton (Foto: Air Partner)