Start Business Neuer Geschäftsführer bei George P. Johnson

Neuer Geschäftsführer bei George P. Johnson

308

Oliver Ehmke ist neuer Geschäftsführer bei der George P. Johnson GmbH. Seit 2011 ist er Mitglied der Geschäftsleitung und war dort vor allem mit der Akquise von Neukunden sowie der Agenturpositionierung betraut. Der 45-jährige Architekt betreut weiterhin seit bereits über zehn Jahren namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen (IBM, BMW, Mini und Daimler) und verantwortet Großprojekte im internationalen Umfeld.

Oliver Ehmke: „Wir verstehen, was Marken ausmacht und was unsere Kunden benötigen, um den relevanten Zielgruppen ihre Kernbotschaften zu vermitteln. Im Sinne unserer Mission ‚We power brand experiences‘ nutzen wir unter anderem digitale Technologien, um das Erlebnis noch intensiver und auch für ein breiteres Publikum zugänglich zu machen. So entstehen Momente, die nachhaltig in Erinnerung bleiben.“

Vor diesem Hintergrund plant Ehmke, die digitale Kompetenz der Agentur auch in den nächsten Jahren weiter auszubauen.

Info: www.gpj.de

Oliver Ehmke (Foto: George P. Johnson)