Start Business Weitere personelle Verstärkung für Wilkenwerk

Weitere personelle Verstärkung für Wilkenwerk

376

Wilkenwerk hat neben dem neuen Leiter der Unit „Kommunikation im Raum Mic Ansorge“ auch noch weitere Neuzugänge zu vermelden. So hat der 27-jährige Tobias Jeske als Junior-Projektleiter in der Event-Unit angeheuert. Während seiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann und einer zertifizierten Zusatzausbildung zum Eventmanager, konnte er vier Jahre Berufs- und Projekterfahrung in einer Hamburger Kommunikationsagentur sammeln.

Die gelernte Fremdsprachensekretärin Melanie Sawade (47) verstärkt ab sofort den Bereich „Inner Service“, während Alla Hebestreit als neue Projekt Assistentin mit an Bord ist. „Wir sind und bleiben eine bunte und lebendige Agentur, die trotzdem auf Menschen in ihren Reihen mit viel Erfahrung im Leben und im Job zählen kann. Es ist schön, dass wir neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für uns begeistern können, die hier und da auch einfach anders sind“, sagt Agenturchefin Daniela Wilken.

 

Info: www.wilkenwerk.de

 

Tobias Jeske (Foto: Wilkenwerk)