Start Business Head of Digital startet bei Mutabor mit eigener Unit

Head of Digital startet bei Mutabor mit eigener Unit

340

Burkhard Müller und sein neu aufgestelltes Team aus Experten für Interface, User Experience sowie Digital Consulting starten ab 1. Juli 2018 bei Mutabor. In seiner neuen Funktion wird Müller die digitale Produktentwicklung der Inhaberagentur vorantreiben. „Wir sind für unsere Kunden einer der relevantesten Partner im digitalen Transformationsprozess, denn das Design transportiert die unternehmerische Identität naturgemäß auch auf allen digitalen Touchpoints. Wir freuen uns sehr, Burkhard Müller mit seinem Team als Spezialisten an Bord zu wissen“, so Heinrich Paravicini, Inhaber und CCO von Mutabor.

„Digitale Produkte, wie beispielsweise Apps, sind heute mit die zentralsten Markenerlebnisse. Der Nutzer spürt sofort, wenn es hier Brüche gibt. Mutabor setzt als Designagentur mit Fokus auf Identität an der entscheidenden Stelle an. Wie bei jedem Produkt ist das Design einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Die Chance digitale Produkte und Markenerlebnisse mit höchsten Designanspruch zu entwickeln ist das, woran ich glaube und was mich antreibt“, begründet Müller seinen Wechsel.

Der 31-jährige kommt von deepblue networks, wo er sich als Brückenbauer zwischen digitalen Produkten, Design und Markenkommunikation einen Namen machte und Kunden wie den ADC, Bosch, Migros, Osram, otelo, Swatch und Vodafone als ECD betreute. Der studierte Kommunikationsdesigner ist Mitglied im ADC Deutschland und für die ADC App verantwortlich.

Info: www.mutabor.de

Burkhard Müller (Foto: Mutabor)