Start Business Neuer Director Business Development bei Vogelsänger

Neuer Director Business Development bei Vogelsänger

366

Christian Tjo wechselt als Director Business Development zu Vogelsänger. Das Unternehmen gehört zu den Gründungsmitgliedern des Famab Kommunikationsverband e. V., dem Verband der Messe- und Eventbranche. Zuvor war er bei der Eventagentur E.Style als Account und Production Manager für die operative und technische Leitung von internationalen Corporate Events in Europa verantwortlich.

Bei Vogelsänger wird Christian Tjo neben der Betreuung von bestehenden Kunden die Akquise von Neukunden sowie den Ausbau der internationalen Geschäftsbeziehungen verantworten.

„Mit Christian Tjo haben wir einen erfahrenen Kommunikationsexperten für uns gewinnen können und wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm“, erklärt Kai Vogelsänger, geschäftsführender Gesellschafter von Vogelsänger mit Standorten in Düsseldorf, München und Lage.

Info: www.vogelsaenger.de

Christian Tjo (Foto: Vogelsänger)