Abo bestellen
Newsletter bestellen
Newsletter bestellen

Event Inc erweitert das Führungsteam umfangreich

Event Inc, Markplatz für Locations aus Hamburg, hat mehrere Führungskräfte ins Unternehmen geholt. Ab sofort wird das Team durch den Frank Scheuble, Gerald Harnack, Ex-Intergerma Chef Markus Schmidt, Carsten Bohling und Meriam Bouchir erweitert.

Frank Scheuble wird sich als „Director Operations“ primär um die  Skalierbarkeit und Optimierung bestehender sowie die Implementierung neuer Prozesse kümmern. Vor Event Inc war Scheuble ebenfalls für die Prozessoptimierung und -Steuerung bei den  Unternehmensberatungen PwC und CapGemini Consulting tätig.

Durch den Ex-Intergerma Geschäftsführer Markus Schmidt wird Event Inc ab September 2017 seinen zentralen B2B-Fokus erweitern und dadurch das Kundenportfolio auf die Locationsuche für Professionelle Eventplaner vergrößern. Der gebürtige Hamburger, der über 20 Jahre Erfahrung in der MICE-Branche verfügt, wird für den Ausbau und die Weiterentwicklung des B2B-Kunden Bereichs zuständig sein. Zuvor war Schmidt Leiter des Key Account Managements bei myticket. Durch Meriam Bouchir als neue „Head of Customer Consulting“ bekommt Event Inc eine Führungskraft, die für die strategische und operative Führung des Beratungsteams verantwortlich ist.

Auch das Marketing Department erhält durch Gerald Harnack und Carsten Bohling mehr Expertise. Der Fokus von Harnack als neuer „Director Marketing“ liegt im Bereich Performance Marketing, insbesondere im Suchmaschinenmarketing. Zuvor war er unter anderem als Head of E-Commerce bei Pandora tätig. Im Bereich des Customer Relationship Managements liegen für Event Inc ebenfalls ungenutzte Potenziale: Abteilungsübergreifend wird sich Carsten Bohling als neuer „Head of CRM“ ab sofort um den Aufbau und die Verantwortung des CRM-Systems sowie die systematische Pflege und Ansprache von Neu- und Bestandskunden kümmern. 

Info: www.eventinc.de

Frank Scheuble, Meriam Bouchir (Fotos: Event Inc)