Start Business Daniel Wehr verstärkt Account-Management

Daniel Wehr verstärkt Account-Management

346

Ledavi holt Daniel Wehr an Bord. Als Account-Manager im Bereich Sponsoring / Fußball verstärkt er ab sofort den Standort München. Bei der Agentur mit den Schwerpunkten Sponsoring und Marken-PR betreut der 33-Jährige die Großkunden Mercedes-Benz und Deutsche Telekom. Außerdem wird Daniel Wehr als Leiter des Teams „Fußball“ die Gewinnung von Neukunden unterstützen. Er berichtet an Florian Strauß, Geschäftsführer Beratung bei Ledavi.

Daniel Wehr kommt von InteractiveMedia CCSP, eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom. Dort war er ebenfalls im Bereich Sport und Sponsoring für die Vermarktung des Mobile-, Online- und IPTV-Portfolios zuständig. Zuvor war der Diplom-Sportwissenschaftler für PerformancePlus tätig, wo er unter anderem die Vermarktung sämtlicher Sonderwerberformen des Formats ran, SAT.1, verantwortete. Auf Sponsorenseite sammelte Daniel Wehr Erfahrungen bei der Deutschen Telekom. Beim offiziellen Partner der FIFA WM 2006 in Deutschland führte er die Abstimmungsprozesse der Werbemaßnahmen aller Konzerntochterunternehmen mit der FIFA. Später wechselte er innerhalb des Konzerns in das T-Home-Sport-Marketing und entwickelte dort gemeinsam mit Fußballvereinen Bewegtbild-Kooperationen.

 

Info: www.ledavi.de

 

Daniel Wehr (Foto: Ledavi)