Start Business Agentur NA+1 verstärkt sich zweifach

Agentur NA+1 verstärkt sich zweifach

494

Seit Januar 2012 hat das Messe- und Eventunternehmen NA+1 mit Claudia Stausberg eine eigene Grafikerin. Die gelernte Mediengestalterin hat in den letzten siebeneinhalb Jahren bei Traffic Productions gearbeitet, wo sie zunächst als DTP-Operator und später als Kontakterin tätig war. Besonders freut sich die 31-Jährige auf die neuen vielfältigen Arbeiten und darauf den grafischen Bereich bei NA+1 aufzubauen und zu etablieren.

Auch das Projektmanagement von NA+1 wurde verstärkt und wird nun durch die Dipl.-Betriebswirtin (FH) in Tourismusmanagement Valesca Idler unterstützt. Die 27-Jährige hat im Jahr 2010/2011 bereits ein fünfmonatiges Praktikum im Unternehmen absolviert und ist nach ihrem erfolgreich abgeschlossenen Studium an der Internationalen Hochschule Bad Honnef nun wieder zurückgekehrt.

 

Info: www.na1.de

 

Claudia Stausberg (Foto: NA+1)