Start Business IS group mit Verstärkung ins neue Jahr

IS group mit Verstärkung ins neue Jahr

333

Mit der Erweiterung des Teams um Marcel Schöne stärkt die IS group ihre Kompetenzen im Bereich „Aktivierung und digitale Technologien“. Er war zuvor für Agenturen wie TWT Interactive und Dentsu Deutschland tätig, wo er den Fachbereich Interactive Technologies/Social Media aufgebaut hat. Die Kunden der IS group wird er strategisch bei der Einbindung neuer digitaler Technologien und der Integration von Social-Media Kanälen in die Live-Kommunikation beraten.

Julia Herwartz bringt durch ihre vorherige Tätigkeit für den Veranstalter Reed Exhibitions über zehn Jahre internationale Messe- und Eventerfahrung mit zur IS group. Zuletzt war sie dort als Projektleiterin für die Showtech verantwortlich. Als Senior Account Manager wird sie die Kunden der IS group in allen Fragen der Live-Kommunikation betreuen.

Bereits seit Ende 2011 als Client Service Director mit an Bord im Account Management ist Holger Sokolowski. Durch seine langjährige Tätigkeit für den Sportvermarkter Sportfive und die Vertriebsleitung bei Bayer 04 Leverkusen bringt er wertvolle Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Markenkommunikation mit zur IS group nach Düsseldorf. Zuletzt verantwortete er als Unit Leiter bei Media Consulta in Köln den Bereich Sport & Entertainment.

 

Info: www.is-group.org

 

Neuzugänge der IS group (Foto: IS group)