Start Business Andrea Wylegala in der IUBH Wall of Fame

Andrea Wylegala in der IUBH Wall of Fame

422

Andrea Wylegala, Konzeptionerin bei der Agentur Grass Roots ist in die IUBH (International University of Applied Sciences Bad Honnef) Hall of Fame aufgenommen worden. Anlass waren ihre Award-Auszeichnung 2009 für das Project 2028 der Leading Hotels of the World und den Gewinn des Lufthansa Cargo Climate Care Award 2009.

„Als ich 2006 mein Studium an der IUBH begann, war ich mir sehr bald sicher, dass ich den richtigen Studiengang belegt hatte. Für mich waren Events schon immer mitreißend, beeindruckend und absolut überwältigend. In meinem zweiten Jahr in Bad Honnef, als mein Team und ich mit unserem kreativen Konzept für die Hotel Suite der Zukunft am „Project 2028″ teilnahmen, stellte ich jedoch fest, dass es noch eine andere Seite, neben der eigentlichen Organisation von Veranstaltungen gab, die ich noch mehr mochte“, erklärt Andrea Wylegala und setzt fort: „Natürlich ist es eine große Ehre, von Leading Hotels of the World und Lufthansa Cargo ausgezeichnet zu werden, aber was mir noch viel mehr bedeutet als die eigentlichen Preise, ist die Tatsache, dass mir nicht zuletzt diese Projekte, meine Studiengänge und natürlich meine Arbeit bei Grass Roots Germany, gezeigt haben, dass ich vielleicht mehr Konzeptioner bin als ich vorher je gedacht hätte.“

 

Info: www.grassroots-de.com

 

Andrea Wylegala (Foto: Grass Roots)