Start Business Antonius Flaskamp wechselt in den Aufsichtsrat

Antonius Flaskamp wechselt in den Aufsichtsrat

292

Mit Wirkung zum 1. Januar 2012 gibt Antonius Flaskamp aus Altersgründen den Vorstandsvorsitz der Flaskamp Ummen AG an Robert Ummen ab und wechselt in den Aufsichtsrat der Full-Service-Agentur. Manuela Flaskamp bleibt weiterhin Vorstandsmitglied der Agentur. Sie wurde vom Aufsichtsrat für weitere fünf Jahre bestätigt.

Antonius Flaskamp gründete die Agentur im Jahr 1970 und führte sie über die vergangenen vier Jahrzehnte. In den zurückliegenden 42 Jahren verantwortete die Agentur unter Antonius Flaskamp etwa die Umsetzung von Kampagnen des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, von Sommerfesten der Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker, Roman Herzog und Johannes Rau und arbeitete für Kunden wie die Berliner Verkehrsbetriebe, die Landesregierungen von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern, Lotto Berlin, das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie sowie die Deutsche Post AG.

Antonius Flaskamp erhielt 1998 für seinen Einsatz bei der Ausbildung junger Menschen, seine ehrenamtlichen Tätigkeiten und sein Engagement für das Bundespräsidialamt das Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland. Das Bundesverdienstkreuz wurde ihm von dem damaligen Bundespräsidenten Roman Herzog verliehen.

„Wir sind Antonius Flaskamp für sein außerordentliches Engagement und seinen erfolgreichen Einsatz zu großem Dank verpflichtet. Er bleibt der Agentur als Aktionär, Aufsichtsrat und ständiger Berater fest verbunden“, kommentiert der neue Vorstandsvorsitzende Robert Ummen.

 

Info: www.flaskamp-ummen.de

 

Antonius Flaskamp (Private Aufnahme)