Start Business marbet begrüßt Markus Seitz als Key Account Manager

marbet begrüßt Markus Seitz als Key Account Manager

365

Pünktlich zum Jahresbeginn startet Markus Seitz als neuer Key Account Manager Vertrieb bei marbet. Zuvor war er insgesamt 20 Jahre für Coca-Cola tätig. Die letzten viereinhalb Jahre davon verantwortete er als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich Marketing und Events im Verkaufsgebiet Südwest.

Durch die über 300 von ihm betreuten Veranstaltungen verfügt er über umfangreiche Branchenerfahrung aus Sicht der Industrie. Seine Expertise beinhaltet die Konzeption, Organisation und Umsetzung unterschiedlichster Corporate und Public Events. „Ich freue mich sehr darüber, meine Erfahrungen nun für eine der führenden Agenturen im Bereich der integrierten Livekommunikation einbringen zu können“, so der 42-Jährige.

 

Info: www.marbet.com

 

Markus Seitz (Foto: marbet)