Abo bestellen
Newsletter bestellen
Newsletter bestellen

Corporate Candy vermeldet Neuzugang

Corporate Candy vermeldet Neuzugang

Die Berliner Eventagentur Corporate Candy holt sich mit Altea Bayo Pérez (32) als Projektleitung Verstärkung in das bestehende Team. Als ehemalige PL des Event Departments der bread & butter ist sie ab sofort als Key Account zuständig für Kunden und Projekte wie Bertelsmann, Jaeger-LeCoultre und den Deutschen Filmball.

Banks Sadler gibt Neueinstellungen bekannt

Banks Sadler gibt Neueinstellungen bekannt

Banks Sadler kündigte jetzt zur Verstärkung des Unternehmens die Einstellung von zwei neuen Mitarbeitern an. Mark Searle, der bereits zuvor für Banks Sadler gearbeitet hat, bevor er zu Universal und Zibrant wechselte, wird die Vertriebsteams in Großbritannien vom Hauptsitz in London aus unterstützen. Jonathan Findlay schließt sich dem französischen Team an. Jonathan arbeitete zuvor auch schon für Banks Sadler als Geschäftsführer in Frankreich und wird dem Pariser Team als Vertriebsberater zur Seite stehen.

Katja Litka verstärkt Agentur Grunwald

Katja Litka verstärkt Agentur Grunwald

Grunwald baut sein Beratungsteam weiter aus. Ab sofort verstärkt Katja Litka (31) die Betreuung der Kunden EADS und Alphabet Fuhrparkmanagement der auf Vertriebsmarketing, Dialogmarketing, Customer-Care und Digital Marketing spezialisierten Agentur. Katja Litka ist gelernte Diplomkauffrau für Medienwirtschaft und bringt mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Sales und Marketing mit ein. Zuletzt war sie bei Pact tätig, bevor sie im November 2010 zur Agentur Grunwald wechselte. Mit dem Neuzugang investiert die Agentur weiterhin gezielt in den Bereich Kundenbetreuung und erweitert das Consulting-Team strategisch.

Neue Projektleiterin bei Kontrapunkt

Neue Projektleiterin bei Kontrapunkt

Seit dem 1. Juni unterstützt Kathrin Norgall (28) das Team der Kontrapunkt Agentur für Kommunikation als neue Projektleiterin. Mit Kathrin Norgall, die jahrelang in Berlin gelebt hat, baut die Hamburger Agentur neben der Fachkompetenz im Bereich Veranstaltungen im Verbandswesen auch die Hauptstadtkompetenz der Agentur weiter aus.

Nest One baut Strategieberatung aus

Nest One baut Strategieberatung aus

Marcus Bellstedt verstärkt bei Nest One ab sofort den Bereich Strategieberatung. Als Brand Consultant verantwortet der 29-Jährige die strategische und konzeptionelle Betreuung von Kunden aus den Branchen Automotive, Reise und Medien sowie die Anbahnung von Neugeschäft. Die Hamburger Agentur setzt bei Marcus Bellstedt auf die Kombination aus Kreativität und Analytik: „Marcus Bellstedt bringt in die strategische Beratung Elemente aus der Trend- und Subkultur ebenso ein wie sein analytisches Verständnis von Marken. Hieraus entsteht ein besonderer Mehrwert für unsere Kunden“, erklärt Holger Pütting, Geschäftsführer Nest One.