Start Services Osram mit Most-Showtruck durch 13 Länder

Osram mit Most-Showtruck durch 13 Länder

305

Osram und die Rexel-Gruppe, ein französischer Großhandelskonzern für Elektroinstallations-Zubehör, suchten nach einer modernen Form, das Fachpublikum an 68 Locations in 13 Ländern Europas zu erreichen. Mit Hilfe von Most Mobile Specials stellten die beiden Unternehmen deshalb Anfang 2013 eine Roadshow mit zwei Fahrzeugen auf die Beine, mit der sich das gewünschte Ziel erreichen ließ. „Um dem Fachpublikum selbst in Trend-Metropolen wie München, Paris oder London noch einen echten Eyecatcher bieten zu können, empfahlen wir für die Aktion den neuen Most Futuria Boxx“, so Verkaufsleiter Stefan Sadler. 

Der großzügige Integralkoffer des Boxx bietet nicht nur gestaltbare Außenflächen für das Branding, sondern auch einen Innenraum mit elf Quadratmetern. Im für Osram maßgeschneiderten Interieur wurden verschiedene Lichttechniken und Leuchtmittel anschaulich vorgeführt. Über einen breiten Eingangsbereich konnten die Kunden die fahrende Ausstellung betreten, entsprechend dem verwendeten Claim: „It’s more than light: It’s an invitation“.

 

Info: www.most-mobile.de

 

Osram-Showtruck (Foto: Most Mobile)