Start Services Foto-Eventmodul bei „Karstadt Fashion Weeks“

Foto-Eventmodul bei „Karstadt Fashion Weeks“

381

Anfang Mai hat Karstadt bei den „Karstadt Fashion Weeks 2013“ die neue Frühjahrskollektion aktueller Designer präsentiert. Im Rahmen dessen veranstaltet der Warenhauskonzern die Eventreihe „Ladies Night“, die bundesweit vom Eventmodul Foto-Fun der UTC GmbH begleitet wird. Damit können sich Kunden in einem Foto-Shooting vor dem Bluescreen fotografieren und zum Beispiel in das Layout der „Karstadt Fashion Weeks 2013“ einbetten lassen. Als Give-away erhalten die Teilnehmerinnen ihren Fotoausdruck in einem Passepartout. Dabei werden Bild, Logo und Text dem Motto der Veranstaltung angepasst, um Effekte wie Aufmerksamkeitssteigerung sowie Stärkung von Marken und Imagebildung zu erzielen. Zudem gibt es die Möglichkeit, das Bild in einem eigens für die Veranstaltung generierten Webalbum herunterzuladen und als E-Card zu versenden. Initiierende Agentur ist die sem4u GmbH.

 

Info: www.utc.de

Systemaufbau Foto-Fun (Foto: UTC GmbH)