Start Services Fujitsu-Roadshow mit Xchange Technology

Fujitsu-Roadshow mit Xchange Technology

296

 

Lieber einen eigenen Eindruck verschaffen“ – unter diesem Motto tourte die Lifebook-Roadshow der Fujitsu Technology Solutions GmbH bis zum 25. September 2012 quer durch Deutschland. Der dialogorientierte und informative Event machte in den Innenstädten von Berlin, Dresden, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf und Hannover halt.

Für die Ausstattung mit aktueller Hardware und die fachliche Betreuung zeichnete sich die Xchange Technology Rentals aus Darmstadt, Vermieter von IT- und Präsentationstechnik für Messen und Veranstaltungen, verantwortlich. Den Besuchern der Roadshow wurde das gesamte Portfolio der Lifebook-Serie von Fujitsu präsentiert – von den neuesten Ultrabooks der dritten Generation über die Business-Mobiles bis hin zu den attraktiven Tablets. Als besonderes Highlight  konnten die Gäste unter anderem das weltweit dünnste Ultrabook – noch dazu mit Docking-Option – erleben.

Das von Xchange Technology Rentals zur Verfügung gestellte Mietequipment konnte während der gesamten Roadshow live und direkt vor Ort getestet werden.

Info: www.xtr-global.de