Start Services Medientechnik von satis&fy bei Location Award

Medientechnik von satis&fy bei Location Award

395

Am 8. September ehrt die locationportale GmbH zum dritten Mal herausragende deutsche Veranstaltungslocations. Die Verleihung findet in Berlin in der Ullstein-Halle statt. satis&fy ist wie im vergangenen Jahr Teilsponsor der Veranstaltung und unterstützt diese mit Licht-, Ton- und Bildtechnik. Auch für den Bühnen- und Rückwandbau zeichnet der Eventdienstleister verantwortlich.

Die Veranstaltungsstätten hatten die Möglichkeit, sich online zu bewerben. Der Preis wird in zehn Kategorien vergeben: Location für Großveranstaltungen, Tagungs- und Kongresslocation, Nachhaltigkeit und Innovation, Designlocation, Mobile Location, Hotel-Eventlocation, Eventlocation bis 500 Personen und Special-Themenlocation. Neu dabei sind in diesem Jahr die Kategorien Historische Location und Temporäre Bauten. Bei einem Online-Voting durch die User des Portals www.locationportale.de wurden im Vorfeld die besten drei Veranstaltungsorte pro Kategorie ausgewählt. Wer am 8. September auf dem Siegertreppchen steht, entscheidet eine Expertenjury, darunter auch der Berliner satis&fy Niederlassungsleiter Uwe Buhrdorf, der für die Kategorie „Nachhaltigkeit und Innovation“ verantwortlich ist. Besonderes Augenmerk wird die Jury dabei auf Kriterien wie Logistik, Umweltverträglichkeit, Nutzungsmöglichkeiten und Design legen.

Info: www.satis-fy.com

Impression vom Location Award (Foto: locationportale.de)