Start Services element-events wird Europa Zentrale von FLogos

element-events wird Europa Zentrale von FLogos

355

Das Markeninszenierungstool FLogos, eine 100-prozentig ökologisch abbaubare Schaum-Helium-Mischung, die in fast jede Form gebracht werden kann wird schon seit 2009 neben dem normalen Veranstaltungsbetrieb von der element-events GmbH betrieben. Zunächst bot element-events ausschließlich einen Fullservice an bei dem die Operatoren den gesamten FLogos-Einsatz der Veranstaltung betreuten. Anfang 2012 waren die FLogos lite unter dem Slogan „New, easy, lite“ erhältlich, welche den Kunden die Möglichkeit bietet nun selbst Generatoren zu kaufen. An dem Punkt wurde FLogos Deutschland zur Europazentrale und versorgt gegenwärtig europaweit seine Kunden. 

Florian Gnan, Geschäftsführer element-events: „Ob für Sponsoring-Aktionen, Kampagnen, Roadshows, Gewinnspiele oder in verschiedenen Themenwelten die flying Logos sind konzeptionell vielseitig einsetzbar, nutzen den Himmel als Werbefläche und stellen sich somit als innovativer Aufmerksamkeitsgarant für den Kunden dar.“

 

Info: www.fLogos.de

 

Flogos im Stadioneinsatz (Foto: element-events)