Start Services Losberger De Boer beim MercedesCup 2019

Losberger De Boer beim MercedesCup 2019

354

Der MercedesCup ist ein Tennisturnier in Stuttgart. Auch in diesem Jahr hatte Losberger De Boer seine mobilen Raumlösungen für die Veranstaltung bereitgestellt. Das Doppelstockzelt maxiflex Emporium Arcum beispielsweise kam bei der VIP-Hospitality zum Einsatz. Insgesamt rund 1.785 qm standen damit für die Bewirtung von Gästen, Partnern und Kunden des Turniers zur Verfügung.

Weiterhin wurden zahlreiche Chalet Dome Zelte aus dem Fundus Losbeger De Boers genutzt, die unter anderem im Eingangsbereich und für das Ticketing verwendet wurdem. Darüber hinaus wurden Aluhallen und Pagoden für Küchen- und Spülbereiche eingesetzt.

Ein Tournament- und Lifestyle Village wurde konstruiert, das in weißen Pagodenzelten Ausstellern ihre Produkte aus den Bereichen Beauty, Lifestyle, Mode, Sport, Tourismus und Wellness präsentieren ließ. Insgesamt stattete Losberger De Boer den MercedesCup in diesem Jahr mit 40 Zelt- und Hallenkonstruktionen aus. Außerdem brachte das Unternehmen noch Nesseln, Teppich und Rasenteppich für den Terrassenbereich in der VIP-Hospitality ein.  

Info: www.losbergerdeboer.com

Losberger De Boer Raumlösung beim MercedesCup (Foto: R.P. Walter)