Start Services Pink Event Service beim Gospelkirchtag 2018

Pink Event Service beim Gospelkirchtag 2018

242

Zum zweiten Mal hat Europas größtes Gospelfestival in Karlsruhe Station gemacht. Vom 21. bis 23. September 2018 sangen 5.200 Teilnehmern beim Gospelkirchentag für und mit den Karlsruhern an 25 Orten in der ganzen Stadt. Höhepunkt war das Galakonzert in der dm-Arena in der Messe Karlsruhe unter anderem mit dem zwölffachen Grammy-Gewinner Kirk Franklin und Band und über 6.000 Besuchern.

Pink Event Service realisierte die Veranstaltungstechnik und das technische Projektmanagement in der Messe Karlsruhe. Hierfür wurde in der dm-Arena eine große Bühne mit 25 m  Laufsteg, zwei Videoleinwänden für die Livebild-Übertragung und entsprechende Ton- und Lichttechnik installiert.

Daneben stellte und betreute der Karlsruher Dienstleister eine Open Air Bühne auf dem Stefanplatz in der Karlsruher Innenstadt.

Info: www.pink-event-service.de

Galakonzert (Foto: Pink)