Start Services Pink Event Service beim Theaterfestival

Pink Event Service beim Theaterfestival

211

Zum 13. Mal hat die Stadt Rastatt in diesem Jahr das Internationales Straßentheaterfestival tête-à-tête gefeiert. Fast eine Woche lang drehte sich dabei in der Barockstadt Ende Mai/Anfang Juni alles um Theater, Akrobatik und Comedy. Mit fast 30 Spielorten verteilt in der Innenstadt konnten die Besucher an den sechs Festivaltagen rund 750 Aufführungen sehen.

Pink Event Service war zum zweiten Mal mit an Bord und sorgte in diesem Jahr bei der Highlight-Veranstaltung im Ehrenhof des Rastatter Schlosses als Full-Service Dienstleister für die gesamte Veranstaltungstechnik – das Unternehmen zeichnete sowohl für die herausfordernde Beschallung des barocken Innenhofes als auch für die Lichttechnik, Videotechnik und den Bühnenbau der Produktion verantwortlich.

Info: www.pink-event-service.de

Impression vom tête-à-tête (Foto: Pink Event Service)