Start Services Artlife baut für die Lufthansa Group bei Großevent

Artlife baut für die Lufthansa Group bei Großevent

378

Bei zwei großen Events an den Flughäfen Frankfurt und München hat die Lufthansa im Februar ihr neues Markendesign präsentiert. Schauplatz für die Veranstaltung in Frankfurt war der 25.000 qm große A 380 Hangar. Unter der Leitung der Agentur Eisele Communications hatte Artlife den Set- und Dekorationsbau in Frankfurt übernommen.

Anlässlich des 100. Geburtstags des Lufthansa Kranichs hatte das Unternehmen die Corporate Identity frisch gestaltet. Zur Vorstellung des neuen Erscheinungsbilds erlebten 3.000 Gäste in Frankfurt und München eine fulminante Inszenierung die unter dem Motto „Explore the New“ stand. Verantwortlich für das inhaltliche Konzept beziehungsweise dem Content der Multimediashow zeichnete die Münchner Agentur für Markenerlebnisse Avantgarde.

Aufgabe für Artlife war es, die bauliche Voraussetzung für die Markeninszenierung zu schaffen. Für das Setting passten die Hofheimer Eventbau-Experten den Veranstaltungsort entsprechend den Anforderungen an und lieferten individuelle Sonderbauten.

Info: www.artlife.eu

Lufthansa-Event (Foto: Lufthansa)