Start Services Nächste Generation der Christie D-Serie vorgestellt

Nächste Generation der Christie D-Serie vorgestellt

278

Christie erweitert seine D-Serie um drei neue Modelle. Die Ein-Lampengeräte erreichen über 8.100 ISO Lumen und bieten WUXGA- und HD-Auflösung, bei einem Kontrastverhältnis von 65.000:1. „Für den preisbewussten Anwender sind die neuen Projektoren Christie LWU720i-D, LWU620i-D und LHD720i-D eine perfekte Alternative zu Laser-Phosphor-Projektoren, denn sie bieten eine hohe Helligkeit und eine große Auswahl an Funktionen. Dabei sind sie gerade mal halb so teuer wie entsprechende Laser-Phosphor-Geräte“, erklärt Miles Donovan, Senior Channel Development Manager EMEA bei Christie.

„Die Kunden können außerdem ihren vollständigen Objektivsatz der D-Serie weiternutzen, einschließlich der UST (Ultra Short Throw)-Objektive. Damit profitieren sie von einer noch größeren Installationsflexibilität. Dank der neuen, noch effizienteren 3LCD-Panel bieten diese neuen Modelle ein Extra an Farbe und Helligkeit.“

Die neuen Modelle der Christie D-Serie warten mit einer dreijährigen Garantie auf Komponenten und Verarbeitung auf und sind in Kürze verfügbar.

 

Info: www.christieEMEA.com

 

Nächste Generation der Christie D-Serie vorgestellt (Foto: Christie)