Start Services Crashed Ice Championship mit Neptunus

Crashed Ice Championship mit Neptunus

308

Am 3. und 4. Februar 2012 kehrte die Red Bull Crashed Ice World Championship zurück ins niederländische Valkenburg. Die noch junge High-Speed-Extremsportart, eine Mischung aus Eishockey, Boardercross und Ski-Downhill, hatte 2011 an vier Stationen rund um den Globus in Kanada, Russland, Deutschland und den Niederlanden mehr als 170.000 Zuschauer an die Rennstrecken gelockt.

Nach dem vergangenen Jahr setzte Red Bull auch bei dem Downhill-Event 2012 in Valkenburg auf die Dienstleistungen von Neptunus. Der internationale Anbieter für temporäre Bauten war mit der Konstruktion des Athlete Villages beauftragt. Die Gebäudelösungen bestanden aus Mannschaftsraum, Ankleide- und Massageraum sowie einer Lounge für die Fahrer. Darüber hinaus konnten Zehntausende von Crashed-Ice-Fans auf dem Cauberg bei Snacks und Getränken die weltbesten Eis-Skater um Kyle Croxall, Arrtu Pihlainen & Co. in den Gastronomie-Pavillons von Neptunus erleben.

 

Info: www.neptunus.de

 

Keyvisual Red Bull Crashed Ice World Championship (Foto: Neptunus)