Start Business Think & Sail mixt Strategieworkshop mit Sportelementen

Think & Sail mixt Strategieworkshop mit Sportelementen

422

Mit Think & Sail gibt es ein Format, bei dem eine intensive und interaktive Auseinandersetzung mit einer Unternehmensstrategie und das Thema Wassersport zusammen kommen. Think & Sail will an drei Tagen strategisches Denken, Lernen, Anwenden, Wassersport und Teamspirit in einer neuen Form anbieten. Das individuell abgestimmte Programm richtet sich an KMU, Start Up‘s, Hidden Champions oder Unternehmen, die ihre Strategie überprüfen oder neu definieren wollen oder kurz vor einer Produkteinführung stehen.

Nachdem sich die Teilnehmer am ersten Tag im Rahmen des eigens konzipierten Brand Strategy Boot Camps intensiv mit dem eigenen Unternehmen, Strategie und Marke beschäftigen, werden am zweiten Tag bereits die Segel gesetzt. Das Segeltraining ist so aufgebaut, dass selbst Nichtsegler an diesem Tag ausreichend Grundkenntnisse erwerben werden. Nach dem Training kann zum Abschluss von Think & Sail auch der eigene ‚Company-Cup’ ausgesegelt werden.

Veranstaltet wird der Think & Sail Event am Gardasee. Das Projekt ist eine Co-Produktion von concepta, international operierende Marken- und Designagentur aus Bozen, und dem Stickl Sportcamp.

Info: www.thinkandsail.com

Image Markenstrategie-Workshop (Grafik: concepta)