Start Business Conrad Hotels & Resorts erweitert App-Funktionalität

Conrad Hotels & Resorts erweitert App-Funktionalität

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Die internationale Luxushotelmarke Conrad Hotels & Resorts ergänzt ihre mobile Conrad Concierge App durch eine neue „Meetings“ Funktion. Somit sind ab sofort Veranstaltungsplaner in der Lage, Informationen aller derzeit 23 Conrad Hotels & Resorts weltweit über ihre Smartphones oder Tablet-PCs abzurufen. Die neue Conrad Meetings App stellt eine direkte Verbindung zum Event Manager des jeweiligen Hotels her, von der ersten Anfrage bis hin zur vollständigen Durchführung der Veranstaltung.

Details wie Catering, technische Ausstattung und Raumtemperatur können über die App genauso gemanagt wie Angebote für Gruppenevents oder Informationen zu Raumaufteilung und Sonderangeboten eingesehen werden. Die Veranstaltungsorganisatoren und das Hotelpersonal verfügen somit über ein Kommunikationstool, mit dem sie sich über die genaue Planung in Echtzeit austauschen können. Die neue App ermöglicht es den Planern darüber hinaus, Veranstaltungsprogramme herunterzuladen und Teilnehmern mithilfe der App Änderungen im Ablauf unverzüglich mitzuteilen. In beliebten Destinationen gelegen, bieten die Conrad Hotels & Resorts außerdem eine große Auswahl an lokalen kulturellen, kulinarischen und gesellschaftlichen Angeboten, die in die Gestaltung des Aufenthalts miteingebaut werden können.

Info: www.conradhotels.com/concierge