Start Business eventcompanies.de erweitert Serviceangebot

eventcompanies.de erweitert Serviceangebot

630

Fast 23.000 Nutzer haben in den Vergangenen zwölf Monaten das Unternehmensverzeichnis eventcompanies.de genutzt. Dabei wurden mehr als 121.000 Steckbriefe der eingetragenen Unternehmen angeschaut. Die jeweilige durchschnittliche Verweildauer betrug dabei über sechs Minuten.

Auf Anbieterseite hat das Portal seine Suchfunktionen und damit die Serviceleistung weiter verbessert. Mit der gezielten Suche können Nutzer aus über 7.000 Einträgen den passenden Leistungspartner in der gewünschten Region oder gegliedert nach Angebotsschwerpunkten finden. Durch die Suchmöglichkeiten können Eventplaner bei der Nutzung des Portals ebenso Zeit bei der täglichen Recherche einsparen.

Neu bei eventcompanies.de ist die weltweite Suche nach allen Unternehmen, die über Deutschland hinaus einen Firmensitz oder Kooperationspartner haben. Die Einträge befinden sich im Aufbau und sind in diesem Jahr kostenlos.

Info: www.eventcompanies.de