Start Business Einreichungsphase für BrandEx Award 2021 verlängert

Einreichungsphase für BrandEx Award 2021 verlängert

325

Mit einem neuen Teilnahmerekord ist der BrandEx Award 2020, der Kreativwettbewerb des International Festival of Brand Experience (BrandEx), geendet. Die internationale Jury hatte 149 Einsendungen zu bewerten und vergab Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze. Jetzt läuft die Einreichungsphase für den BrandEx Award 2021. Aufgrund der Covid-19 Pandemie wurde der Einreichungsschluss bis zum 1. November 2020 verlängert.

Die entsprechenden Teilnehmer-Unterlagen stehen auf der Website des Wettbewerbs zur Verfügung. Wie bisher sind Einreichungen in den Segmenten „Event“, „Architecture“, „Crossmedia“ und „Planning, Craft, Production“ möglich. Neu dazugekommen ist die Kategorie „Formats“, die den Fokus auf innovative und kreative Veranstaltungsformate legt. Das können neue, kleine, disruptive Festivals ebenso sein wie langjährig existierende Messen. Bewerbungen sind in drei Kategorien möglich: Best Tradefair, Best Festival und Best New Format.

Info: www.brand-ex.org