Start Business Veranstaltungsgeschäft in Hannover startet wieder

Veranstaltungsgeschäft in Hannover startet wieder

426

Locations, in denen Veranstaltungen, Tagungen und Kongresse unter Einhaltung der neuen Abstands- und Hygienemaßnahmen möglich sind, werden in der Online-Suche von HannoverKongress mit einem Label gekennzeichnet. Hinter dem hannoverschen Label mit dem blauen „Daumen hoch“ Symbol stehen Hygienemaßnahmen wie beispielsweise die Einhaltung des Mindestabstands der Tagungsteilnehmer während der gesamten Veranstaltung, angepasste Raum- und Ablaufkonzepte, individuelle Beratung sowie ein erhöhter Reinigungs-Zyklus.

„Als internationale Messestadt, in der die durchschnittliche Aufenthaltsdauer bei 1,9 Tagen liegt, haben die Leistungsträger langjährige Erfahrungen mit den ohnehin sehr hohen Hygienestandards in Deutschland. Nicht umsonst werden wir derzeit, besonders von unseren Nachbarländern wie Belgien oder den Niederlanden, als ‚Trusted Destination‘ wahrgenommen. Dies wollen wir mit dem neuen Label klar und einfach kommunizieren“ , sagt Hans Nolte, Geschäftsführer der Hannover Marketing und Tourismus GmbH.

Viele Kongress- und Tagungsmöglichkeiten in der Region Hannover können vorab virtuell vom Büro aus in 360° besichtigt werden.

Info: www.visit-hannover.com