Start Business Xing Events bekommt neuen Auftritt

Xing Events bekommt neuen Auftritt

343

„Mit dem Relaunch unserer Website stellen wir die Kundenbedürfnisse klar in den Fokus. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Hilfestellung für ihr erfolgreiches Teilnehmermanagement und die Eventvermarktung an die Hand zu geben“, betont Kati Rittberger, Managing Director der Xing Events GmbH. „Dazu gehört nicht nur die moderne Darstellung unseres Produktportfolios, sondern vor allem auch die intuitive Bedienbarkeit der Seite. Durch umfassenden Content zu unseren Lösungen und aktuellen Trendthemen bieten wir unseren Kunden einen echten Mehrwert, der ihnen hilft, ihr Event erfolgreicher zu gestalten“, so Kati Rittberger.  

Der Fokus der überarbeiteten Seite liegt vor allem auf der neuen Struktur des Produktangebotes; diese umfasst die Themen Eventvermarktung, Online-Registrierung, Zahlungsabwicklung, Einlassmanagement, Event Data Intelligence und Schnittstellen. Kurze Videosequenzen geben einen Einblick in die einzelnen Bausteine. Veranstalter können die Features miteinander verknüpfen.

Maßgeschneiderte Trainingsformate für ein besseres Verständnis der Event-Plattform bietet die Xing Events Academy. In der Online-Academy finden Veranstalter hilfreiche Tipps und Tricks für ein effizientes Teilnehmermanagement sowie eine erfolgreiche Teilnehmergewinnung in Form von Live-Trainings, Webinaren, Produktneuheiten, Broschüren und Anleitungen. Ein wichtiger Teil der Xing Events Academy ist der Bereich, der einen Überblick über sämtliche Partner, ihr jeweiliges Angebot und die Integrationsmöglichkeiten im EventManager gibt.

Wissenswertes rund um die Eventvermarktung und das Teilnehmermanagement findet sich gebündelt im neuen Ressourcen-Bereich wieder. Webinare, Erfolgsgeschichten, Studien und Whitepaper sowie die Übersicht der eigenen Events sind hier übersichtlich dargestellt.

Info: www.xing-events.com