Abo bestellen
Newsletter bestellen
Newsletter bestellen

Einreichungsstart für Wettbewerb „The Best Agency“

cherrypicker hat die Ausschreibung zu seinem Wettbewerb „The Best Agency“ gestartet. Beteiligen können sich alle Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum, die etwas Wegweisendes im Hinblick auf eine oder mehrere der zehn Kategorien vorweisen können. Kategorien sind beispielsweise Future Ready (zukunftsfähigste Aufstellung und Arbeitsweise nach einer starken Reorganisation), Focussed (interessanteste Spezialagentur, spitz fokussiert auf ein Fachthema oder eine Kernkompetenz) und Best Employer Brand (attraktivste und erfolgreichste Positionierung für Mitarbeiter und Talente).

Die Juroren kommen laut cherrypicker-Chef Oliver Klein aus den Top-Positionen der Marketing- und Kommunikationsabteilungen aus Konzernen, Mittelstand und kleineren Firmen. Den Juryvorsitz übernimmt wie bei der Premierenveranstaltung im vergangenen Jahr Susan Schramm, CMO von McDonald’s Deutschland. 2018 zählten die Verantwortlichen von The Best Agency 65 Einreichungen, 23 Shortlist-Nominierungen und 16 Auszeichnungen.

Infos zum Konzept und zu allen Modalitäten sind auf der Homepage des Wettbewerbs gelistet.

Info: www.cherrypicker.de