Start Business Gahrens + Battermann ist Partner und Hauptsponsor der Meet Germany Summits

Gahrens + Battermann ist Partner und Hauptsponsor der Meet Germany Summits

296

„Das Konzept von Meet Germany hat uns bereits im letzten Jahr überzeugt. Mit dem Mix aus Forum und Interaktion haben Tanja Schramm und ihr Team ein innovatives Netzwerkevent geschaffen. Als starkes Unternehmen im Location-Markt bringt Gahrens + Battermann seine Partner-Locations ein und knüpft durch die Kooperation neue Kontakte in diesem Segment“, erläutert Jörg Hendrichs, Geschäftsführer bei G+B.

Das Meet Germany Summit am 27. und 28. März in München bildete den Start der diesjährigen Eventreihe. Im kommunikativen Rahmen des Forums präsentierte das G+B Team der Niederlassung München Leistungsportfolio. Neben den medientechnischen Dienstleistungen konnten die Eventteilnehmer die Event App und Teamplay von G+B Interactive entdecken. Im Corporate Design der Meet Germany Summits gestaltet, wurde die Event App in Form von Live-Votings aktiv ins Geschehen mit eingebunden. Außerdem konnten die Gäste hier die Agenda einsehen und die Grundfunktionen der Anwendung kennenlernen. Für „Gamification“ sorgte das Softwaretool Teamplay.

Das nächste Meet Germany Summit findet am 8. und 9. Mai in Berlin statt.

Info: meet-germany.network, www.gb-mediensysteme.de