Start Business Locations Mitteldeutschland geht an den Start

Locations Mitteldeutschland geht an den Start

291

Ausgehend von diesem Konzept möchte man nun das Angebot und die Themen auch an neue regionale Märkte anpassen und weitere Metropolregionen in das Locations Netzwerk einbeziehen. „Hier sind schon öfters externe Partner wie auch Verbände an uns herangetreten, um eine Satelliten-Veranstaltung in einer Region zu initiieren“, so Geschäftsführerin Nicole Weimer. „Wir haben neben dem GCB German Convention Bureau e.V. und weiteren regionalen Convention Bureaus auch mit Locationbetreibern selbst im Vorfeld gesprochen, ebenso Umfragen im Zielpublikum der Fachplaner und Eventmanager gestartet. Das alles zusammengefasst ergab mit weiteren zahlreichen Gesprächen vor Ort den eindeutigen Beschluss, ab 2020 eine Locations Mitteldeutschland zu präsentieren.

Die Messe vereint Destinationen aus den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Info: www.locations-messe.de