Start Business Swiss Location Award 2018 vergeben

Swiss Location Award 2018 vergeben

206

Die jeweils 20 besten Locations jeder Kategorie wurden dann mit einem der Swiss Location Award Gütesiegeln ausgezeichnet. Nachfolgend eine Zusammenstellung der Top-Platzierten:

1. Rang Meetinglocations: Welle 7 Workspace, Bern

1. Rang Tagungslocations: Seminarhotel Bocken, Horgen

1. Rang Kongresslocations: KKL, Luzern

1. Rang Eventräume: Giesserei Baden, Baden

1. Rang Eventlocations: Aura, Zürich

1. Rang Eventhallen: Hallenstadion, Zürich

1. Rang Erlebnislocations: Enea Baummuseum, Rapperswil-Jona

1. Rang Genusslocations: Lenkerhof gourmet spa resort, Lenk

1. Rang Wellnesslocations: Bürgenstock Hotels und Resort, Obbürgen

1. Rang Hochzeitslocations: Bären Dürrenroth, Dürrenroth

Zusätzlich zu den Top 20 Auszeichnungen wurde in jeder dieser Kategorien die Location mit einem „Public Award“ (Publikumspreis) ausgezeichnet, welche die meisten und besten Bewertungen durch Veranstalter und Locationbesucher erhalten hatte.

Info: www.eventlokale.ch