Start Business Konferenz „She Means Business“ auf der IMEX in Frankfurt

Konferenz „She Means Business“ auf der IMEX in Frankfurt

480

Austausch, Netzwerken und Lernen stehen ganz oben auf der Agenda bei einem neuen Veranstaltungsformat, das auf der IMEX in Frankfurt im nächsten Jahr an den Start geht. Die „She Means Business“ ist eine halbtägige Konferenz im Rahmen des „EduMonday“ am Montag, den 14. Mai 2018 am Vortag der IMEX.

Sowohl Frauen und Männer sind dazu eingeladen, die Rolle der Frauen in der Veranstaltungsbranche zu diskutieren, ihre Erfahrungen zu teilen, Vorträge zu erleben und von Mentoren und Mentorinnen zu lernen. „Wollen wir als Branche erfolgreich sein, so müssen wir alle uns diesen Herausforderungen stellen, wir müssen diese Themen diskutieren, Fragen stellen und auch Einstellungen hinterfragen. Nur wenn wir uns in unserer Branche zum Austausch treffen und zusammenarbeiten, werden wir Veränderungen herbeiführen können“, so Carina Bauer, CEO der IMEX Group.

 

Info: www.imex-frankfurt.com