Start Business Marketing-Preis des Sports für MAN und Juniper Group

Marketing-Preis des Sports für MAN und Juniper Group

278

Auf dem 16. Sports Business Summit (SpoBiS) in Düsseldorf haben Nutzfahrzeughersteller MAN und die Juniper Group den Marketing-Preis des Sports für die Kampagne „Die Fußball-Bundesliga fährt MAN“ gewonnen. Auf den Plätzen folgen Marketing-Kampagnen der Signal Iduna mit dem Projekt „Wir sind Deutscher Meister“ und Imtech Deutschland für die nachhaltige Bauweise der Imtech Arena in Hamburg. „Alle drei prämierten Projekte bilden die Kriterien eines nachhaltigen Marketingkonzeptes hervorragend ab“, so die Begründung für die Auszeichnung der drei Kampagnen.

Der Marketing-Preis des Sports wird jedes Jahr im Rahmen der SpoBiS verliehen. Präsentiert wurde die Auszeichnung von CO2OL, eine Marke der Bonner ForestFinance Group, und der Agentur pro event live-communication aus Heidelberg in Kooperation mit dem Initiator ESB Europäische Sponsoring-Börse.

Info: www.spobis.de