Start Business Passepartout eröffnet eigene Unit für Privatveranstaltungen

Passepartout eröffnet eigene Unit für Privatveranstaltungen

291

Die Agentur Passepartout setzt seit mehr als 20 Jahren Events aller Art für Businesskunden namhafter Industrieunternehmen erfolgreich um. Ab sofort wird das bisherige Geschäftsfeld der Agentur für Livekommunikation um die Unit „Passepartout Private“ ausgeweitet. Privatkunden stehen hier im Fokus.

Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke: „Wir alle wissen, dass hybride oder rein virtuelle Events uns noch weit ins nächste Jahr begleiten werden. Und wir gehen davon aus, dass auch in der Zukunft ein Teil der Veranstaltungen digital umgesetzt werden. Dieser Herausforderung haben wir uns, wie viele unserer Kollegen aus der Branche, gestellt und entsprechende Events umgesetzt. Darüber hinaus werden wir ab sofort der neuen Zielgruppe Privatkunden anbieten, ihre private Feier in unsere professionellen Hände zu legen.“

Info: www.passepartout-private.de