Start Business Sidelines wird für die DLM aktiv

Sidelines wird für die DLM aktiv

323

Die Deutsche Leichtathletik Marketing (DLM) und die Frankfurter Agentur Sidelines haben eine langfristige Partnerschaft geschlossen. Sidelines wird die DLM ab sofort im Bereich Digitalisierung und strategischer Kommunikation beraten. Zum Aufgabenbereich gehören auch die wirkungsvolle Aktivierung der Sponsoren und Partner des Deutschen Leichtathletik Verbandes (DLV) sowie die Einbindung namhafter Athleten –mit dem Ziel die Faszination Leichtathletik noch stärker mit Fans und Konsumenten zu vernetzen. 

Die DLM und Sidelines haben sich auf eine Zusammenarbeit bis Ende 2022 geeinigt. Großevents, wie die Olympischen Spiele, die Leichtathletik Weltmeisterschaften und die Leichtathletik Europameisterschaft 2022 in München werden genauso wie die nationalen Leichtathletik-Highlights Teil einer langfristigen, auf die Zielsetzung des DLV abgestimmte Journey sein.

Aber auch jenseits der Sportbühne soll die größte olympische Sportart mehr Aufmerksamkeit bekommen.„Wir wollen das Interesse an der Sportart Leichtathletik weiter vorantreiben. Gemeinsam mit der DLM werden wir auf innovative, digitale Formate setzen. Im Duktus des Markenversprechens des Deutschen Leichtathletik Verbandes ‚#TrueAthletes‘ werden wir die Fan-Community kontinuierlich mit spannenden Aktivierungen inspirieren“, versprichtOlaf Markhoff, CEO von Sidelines

Info: www.sidelines.agency