Start Business CBE Digiden startet am Markt

CBE Digiden startet am Markt

312

Mehr als ein Jahr nach der Fusion von CB.e Clausecker Bingel und der Digitalagentur Digiden ist die Implementierungsphase abgeschlossen. Damit geht die neue Marke CBE Digiden an den Markt. 

Das Team von Digiden bringt die Expertise mit, um den stetig wachsenden Digitalisierungsansprüchen an moderne Kommunikation stärker gerecht werden zu können. Bevorteilt durch die aktuelle Situation, habe diese Entwicklung sich beschleunigt und nochmals die Wichtigkeit dieser Zusammenführung unterstrichen, heißt es von der Agentur.

CBE Digiden ist mit ihrem Portfolio an Dienstleistungen für die Zukunft breit aufgestellt: interne und externe Unternehmenskommunikation, Change, Digitalisierung und digitale Kommunikation sowie live und virtuell. Das wird in Zukunft auch über ein frisches Markendesign kommuniziert.
Für die neue Marke setzt CBE Digiden auf das Prinzip „Form follows function“. Mit zehn neuen Primärfarben soll das Corporate Design Gestaltungsraum symbolisieren, um allen Belangen moderner Kommunikation gerecht zu werden. Abgerundet wird das neue Logo durch den Claim „Know how to communicate“.

Info: www.cbedigiden.de

Neues Markendesign (Grafik: CBE Digiden)