Start Business Pommerel Live-Marketing launcht Format POM NOW

Pommerel Live-Marketing launcht Format POM NOW

499

Am 24. Juni stellt Pommerel Live-Marketing mit dem Event „POM NOW – Zeit für Veränderung!“ ein frisches Format für Online-Konferenzen vor.

Im Rahmen der Veranstaltung klären Experten aus unterschiedlichen Bereichen über notwendige Voraussetzungen auf, um Unternehmen zukunftsorientierte Gestaltungsmöglichkeiten für ihre Kundenbeziehungen aufzeigen zu können, wenn Begegnungen in der Post-Corona-Zeit (vorerst) nur digital stattfinden können.

Talkgäste sind Prof. Dr. Stephanie Birkner (Juniorprofessorin für Female Entrepreneurship an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg), der Zukunftsforscher Tristan Horx (Zukunftsinstitut) sowie Boet Kreiken, Executive Vice President Customer Experience bei der KLM.

POM NOW 2020 – Zeit für Veränderung! ist als informativer und interaktiver Online-Event angelegt, der den Teilnehmer die Möglichkeit für Feedback, Fragen und einen intensiven Austausch mit den ExpertInnen ermöglicht. „Viele Unternehmen stehen in diesen Wochen und Monaten vor enormen Veränderungen ihrer Kommunikationswege. Die eben noch selbstverständliche persönliche Begegnung ist plötzlich nicht mehr oder nur noch sehr eingeschränkt möglich. Mit der ersten Ausgabe unserer Reihe POM NOW wollen wir als Agentur für Events und Livekommunikation Unternehmen wichtige Impulse geben, wie sie diese Herausforderungen meistern können“, sagt Geschäftsführer Reinhard Pommerel. POM NOW ist als jährlich stattfindendes Konferenz-Format geplant, in dem aktuelle Schwerpunkt-Themen im Mittelpunkt stehen.

Der Online-Konferenz folgt jeweils eine Reihe von Masterclasses, in denen in kleinerem Rahmen einzelne Aspekte und Fragestellungen vertieft werden. Die Masterclasses können bei Bedarf online oder offline stattfinden.

Info: www.pommerel.de