Start Business insglück in Montreux mehrfach erfolgreich

insglück in Montreux mehrfach erfolgreich

230

Beim „Golden Award of Montreux“ ist insglück mit zwei Gold Medals und zwei Finalist Certificates geehrt worden. Edelmetall erhielten die Spezialisten für Markeninszenierung für „InvestmentAktuell 2019“ in der Event-Kategorie Corporate / BtoB Events.

Bereits seit einem Jahrzehnt betreut die Agentur Union Investments jährlichen Fachkongress mit anschließender Abendgala und hatte zuletzt ein Veranstaltungskonzept unter dem Titel „Da5 Le6en 2ählt“ inszeniert. Die Kernbotschaft wurde in ein multisensorisches Live-Format übersetzt, das Einblicke in das Leben und die Bedeutung von Zahlen im Leben jedes Einzelnen gewährte. 

Mit der Inszenierung des Lichtfestival 2019 in den Swarovski Kristallwelten in Wattens konnte die Kreativagentur die internationale Jury in der Event-Kategorie: Set Design / Architektur überzeugen und erhielt dafür einen weiteren Golden Award of Montreux. Für das preisgekrönte Eventformat zeichnete insglück neben künstlerischer Leitung, Licht und Sound auch die Umsetzung vor Ort verantwortlich. Die Lichtinstallationen wurden in enger Zusammenarbeit mit Lichtdesigner Björn Hermann kreiert. In einer Symbiose aus Licht und Kristall wurde dabei die kunstvolle Garten- und Ausstellungsarchitektur in Szene gesetzt und eine Weihnachtswelt mit interaktiven Licht- und Soundinstallationen geschaffen.

Das Lichtfestival wurde zudem in den Hauptkategorien Räumliche Kommunikation (Design/Architektur) sowie Events (Consumer / Public Events) als Finalist ausgezeichnet.

Info: www.insglueck.de

Gold Medal Projekte (Foto: Swarowski Kristallwelten / Sandra Sommerkamp)