Abo bestellen
Newsletter bestellen
Newsletter bestellen

Vok Dams und Aperol schaffen Hybrid Event

Vok Dams, Aperol und RPM haben beim Hybrid Event-Format „Aperol Stay Home“ eine Online-Kampagne mit einem Gemeinschaftsmarkenerlebnis verbunden.

Dabei konnten die Teilnehmer mit dem Bereitstellen eines persönlichen „Aperol Stay Home“ Momentes auf Instagram eins von 1.920 „Aperol Stay Home“ Packages gewinnen und das mit Freunden per Videocall erleben.
Dazu mussten die Teilnehmer neben dem Hochladen eines Visuals in ihren Instagram Feed den Freund und die Freundin vertaggen, mit der sie gerne einen Aperol Spritz trinken wollten. Zusätzlich musste der Instagram Account von Aperol @aperol.de vertaggt, diesem zugleich gefolgt und der Hashtag #TogetherwithAperol genutzt werden.
Bei erfüllten Kriterien wurde Teilnehmer und Freund ein #TogetherwithAperol Paket zugeschickt. Per Videocall konnte dann angestoßen werden.

Info: www.vokdams.de

Zusammenstellen der „Aperol Stay Home“ Packages (Foto: Vok Dams)